Tipps zum Stromsparen!
Holen Sie sich die kostenlosen Info-Broschüren im Pocketformat: Jetzt auf wwf.at 
Wirtschaftsbarometer Klimaschutz 2013:
Neue Studie zur Klima-Fitness von Österreichs Unternehmen. Erfahren Sie mehr! 

Wir stehen für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit


Als Wirtschaftsunternehmen tragen wir durch unsere Geschäftstätigkeit nicht unerheblich zu einem Anstieg des globalen CO2-Ausstoßes bei. Auf der anderen Seite weisen aber auch gerade wir ein hohes und effektives Potential zur Reduzierung der Emissionen auf.

Wir haben dieses Potential als Chance erkannt und sind uns unserer Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bewusst.

Für uns bedeutet dabei klimafreundliches Handeln nicht nur die Hausaufgaben  im eigenen Betrieb zu machen und unsere CO2-Emissionen zu reduzieren.




Wir möchten durch unser Angebot  klimafreundlicher Lösungen auch den Österreicherinnen und Österreichern ein umweltbewussteres Leben ermöglichen.

Wirtschaft und Umweltschutz sind vereinbar! Und ein Leben im Zeichen des Klimaschutzes bedeutet schon lange nicht mehr Verzicht sondern eine Steigerung der Lebensqualität und eine nicht unerhebliche Kostenersparnis.